Spiegelmensch

Das Leben geht manchmal seltsame Wege.

Nie gerade aus, immer verschlungen.

Als hoch emphatischer Spiegelmensch, bringt man die Menschen um sich herum in allerhöchste Resonanz.

Sie projizieren alle ihre Probleme auf dich und erzählen dir dann wie du dich verhalten sollst.

Würden Sie diese Themen bei sich selbst auflösen mit dem von Ihnen vorgeschlagenen Verhalten wäre die Welt, beziehungsweise meine Welt in Ordnung.

Da sich aber meine Seele scheinbar diesen Auftrag an Land geangelt hat Spiegelmensch zu sein, darf ich sehr viel aushalten.

Würde ich doch gerne in Ruhe und Frieden sowie Harmonie leben.

Doch scheinbar hat meine Seele einen anderen Plan.

Spiegle den Menschen, die du liebst, die dir wichtig sind und mit deren Seele du auf einer hohen Ebene einen absurden Plan geschmiedet hast, Ihnen zu helfen.

So darf ich nun jeden Tag differenzieren, sind das nun deine Gefühle? Oder sind das die Gefühle eines anderen?

Lebt man in der Nähe eines Menschen mit sehr großem Potenzial Auflösungsarbeit machen zu dürfen, wird es für einen selbst schwerer. Die Differenzierungsarbeit die man hier selbst leisten muss, bei sich bleiben, sehen was gehört mir, was gehört dem anderen wird dadurch auch noch erschwert wenn diese Person dich komplett okkupiert.

D.h. ihre Probleme sind so groß und schreien so laut nach Erlösung dass der Spiegelmensch komplett die Verhaltensweisen, Ausdrucksweisen, Einstellungen des Anderen übernimmt und wiedergibt.

Dabei leidet man selbst so sehr, dass man verzweifeln möchte.

Nur durch den Rückzug aus dem Energiefeld dieses Menschen schafft man es sich wieder auf sich selbst zu konzentrieren und zu verstehen was dem Anderen an Gefühlen, Erfahrungen & Emotionen gehört.

Das eigene Energie Level steigt und der Mensch für den man Spiegel Person ist, nimmt wahr, welche rasanten Veränderungen du machen kannst. (Wieso nur? Ist ja keiner da den man Spiegeln darf 😉)

„Es ist wie es ist“ einer meiner Lieblings Sätze.

An-nehmen der Dinge wie es ist hilft bei sich selbst zu bleiben und in Ruhe zu analysieren was ist meines, was gehört dem Anderen.

Hier kann ich so selbstlos und wahrhaftig lieben wie ich möchte, ist das Unverständnis bei meinem gegenüber so groß, dass er seine eigenen Themen verdrängen möchte, auch die gut meinenden Ansätze für diverse Lösungen unangenommen im Raum stehen lässt, kann ich wieder nur sagen es ist wie es ist…

Auch wenn es mich unendlich traurig macht, das Leben geht weiter.

Es liegt in der eigenen Verantwortung, wie man mit seinem Leben umgeht.

Und ich schenke mir Achtung, Respekt, Ehrlichkeit und Wertschätzung, Großzügigkeit, Herzlichkeit, Liebe und Demut vor dem Leben.

Alles liebe von eurem Seelenfeuer 💖🌺❣️🍀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s