Karma

… Eine karmische Verbindung zu haben kann positiv oder negativ sein.

Wenn man nun auf eine Person trifft, die sehr stark negative Gefühle in einem auslöst, sollte man hier genau hin sehen, denn eventuell kommt dieses Gefühl aus einer früheren Inkarnation oder mehreren.

Ist die Erfahrung zwar gemacht, aber nicht in den richtigen emotionalen Speicher gelangt, hat das Auswirkungen auf die Jetzt Zeit.

Unwohlsein, Wut , Hass oder auch Neid kommen immer wieder Hallo sagen , wenn einem die Person in den Sinn kommt oder begegnet.

Wie auflösen?

Nun der Weg auf der Zeit zurück ist schon einmal ein guter.

Dann sehen wir die Erfahrung an von aussen. Gehen danach noch weiter zurück in der Zeit und gehen mit neutralem Gefühl in die Situation und beobachten uns dabei. Wir durchleben die Situation nochmal mit dem Gefühl der Annahme.

Lassen in Liebe los und holen uns diese Erfahrung in den eigenen emotionalen Speicher. Integrieren die Erfahrung und freuen uns, das wir diese schon gemacht haben und nun die Wiederholung verabschieden können.

Durch die Integration (Annahme von) Erfahrung, egal aus welchem Leben, leben wir unser Leben leicht, bedingungslos , absichtslos, wahrhaft in Dankbarkeit und Demut.

Und wenn wir so mutig sind, zu uns selbst ehrlich und wahrhaftig zu sein, dann werden wir echte ❤ Menschen.

@AE

Hinterlasse einen Kommentar